Auf Reisen fotografiere ich immer mal wieder ähnliche Motive, Lieblingsmotive sozusagen, so dass sich über die Jahre Serien zu bestimmten Motiven und Themen in meinem Archiv gesammelt haben. Auch bearbeite ich Bilder eines Shootings gerne mal in einem speziellen Look, wodurch sich auch hier Foto-Serien einer bestimmten Location ergeben.

Ein paar dieser Serien habe ich nun in sogenannten Foto-Tableaus zusammengestellt. Voilà!
(Klicke zum Vergrößern auf das Bild)
 

Tableau “Industrial”

 

Tableau “Renovierung”

 

Tableau “Ventilräder”

 

Tableau “Mohn I”

 

Tableau “Alles Doppelt”

 

Tableau “Zahn der Zeit”

 

Tableau “Dächer”

 

Tableau “Fassaden”

 

Tableau “Palmen”

 

Tableau “Die welt von oben”

 

Tableau “Heilstätten”

 

Tableau “Grusel”

 

Tableau “Doors”

 

Tableau “Bäume von unten”

 

Tableau “Mohn II”